Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

WIMA VV

27. Januar 2018

Vereinsversammlung

Wädenswil

WIMA Skiweekend

2. bis 4. März 2018
Elm

Rally Jura bei Margrith

09.09.2012 - Dabei waren: Margrith, Christa, Nandy, Karin, Angela, Dominique, Simone, Stefanie, Melanie, Isabelle, Doris, Eva, Claudine, Elsbeth

Wiederum bei prachtvollem Spätsommer - Wetter, trafen wir uns am Sonntag um ca. 10:00 Uhr bei Margrith in Arch. Als erstes wurde von Margrith Kaffee und von Christa Gipfeli serviert. Die Pläne und die Routenbeschreibungen lagen schon bereit. 70 km waren zu fahren.

Wir teilten uns in kleine Gruppen auf und fuhren um ca. 11:30h los...! Bei unserer Gruppe fuhr Nandy an der Spitze....es war ein wirkliches Rally (non Stopp). Vorbei an wunderschönen, geschmückten Berner Bauernhäusern, lieblichen Dörfern und toller Aussicht auf den Jura fuhren wir durch den Buechiberg. Wieder zurück in Arch mussten wir noch zwei „Posten“ bewältigen. Als erstes möglichst langsam fahren und als zweites „Korbball“ im Kübel. Na ja, die Treffsicherheit war dann doch nicht so riesig.

Margrith hatte die ganze Strecke abgefahren und auch Fotos gemacht. Bei vier Fotos rätselten wir wo das wohl sein könnte. Gar nicht so einfach, auch für „Einheimische“. Wir wurden mit Salat und einem tollen Dessert verwöhnt. Das Feuer war auch schon entfacht, und so konnten wir unsere Würste, Steaks ect. grillieren.

Die letzte Gruppe war nun auch eingetroffen, so konnte Christa die Ränge verkünden:

1. Rang Simone
2. Rang Isabelle
3. Rang Karin

Alle drei wurden mit einem „Wolfskin“ Necessaire beschenkt, mit je nach Rang, mehr oder weniger Inhalt.

Bald schon war wieder Zeit um aufzubrechen.

Vielen Dank Margrith und Christa für die Organisation.

Herzlich Eure
Elsbeth