Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

WIMA VV

27. Januar 2018

Vereinsversammlung

Wädenswil

WIMA Skiweekend

2. bis 4. März 2018
Elm

Stamm in Bremgarten

12.04.2013

Den ersten Stamm von unserem Jahresprogramm haben wir in Bremgarten bestimmt. Ich war ganz begeistert nach all den Jahren mal in meinem ganz persönlichen Wohn-und Arbeits-Städtchen einen Tisch zu reservieren im Restaurant Stadtkeller und meine lieben Wimakolleginnen zu empfangen. Dieses Lokal befindet sich mitten im Kern der Altstadt und in der Fussgängerzone, gleich schräg vis à vis von meinem Goldschmiede-Atelier.

Da wir ja seit fünf Monaten einen der härtesten endlosen Winter hatte und meine persönliche Stimmung noch weit von Frühlingsgefühlen entfernt war, sprich das Thema Motorradfahren ...noch nicht mal in meinen Gedanken eingekehrt ist, dachte ich da kommt doch eh fast keine Wimafrau! Aber weit gefehlt. Die ersten drei, nämlich Susi, Irène und Isi kamen früh genug und besuchten mich noch kurz im Atelier was mich sehr freute. Danach, im Restaurant gesellten sich zu uns Gabi, Mägi und Barbara..und etwas später auch Isabelle und Stefanie. Wegen Stau und langer Anfahrt durften wir dann aber um halb neun auch noch Margrit, Nandy und Marianne begrüssen. So sassen wir zu zwölft an der Tafel und dinierten ganz köstlich und hatten uns so Vieles zu berichten und erzählen...denn teilweise hatten wir uns ja monatelang nicht gesehen. Ich fühlte mich so geehrt, denn nebst dem zahlreichen Erscheinen trugen diejenigen die bei mir Kundinnen sind auch noch den Schmuck aus meinen Händen. Ihr seid Riesenschätze, ich danke euch herzlich...seit diesem Treffen ist für mich definitiv der Frühling eingekehrt. Zwei Tage später habe ich mit meiner geliebten GS die erste Ausfahrt gemacht und die Lebensgeister sind nun komplett geweckt. ( Und zum Glück gibts bei so miesem Wetter auch noch Autos )

es grüsst euch lieb Karin Schaufelbühl