Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

WIMA VV

27. Januar 2018

Vereinsversammlung

Wädenswil

WIMA Skiweekend

2. bis 4. März 2018
Elm

Stamm in Bremgarten

Freitag, 11. April 2014

Am Freitag, 11. April lud ich zum Wimastamm ein, im Restaurant Stadtkeller in Bremgarten. Es war ein wunderschön sonniger Tag und ich war ganz froh darüber... denn zum mit dem Motorrad anreisen war es einfach einladend und genial, wie bestellt.

Martha kam schon Stunden früher und genoss die Altstadt-Atmosphäre ausgiebig. Doris kam überraschenderweise mit dem Flyer, von Künten her, einem Nachbarsdorf. Marianne Wigger beehrte uns mit Ihrer Anreise, und auch Käthy und Renée aus dem Schaffhausischen. Auch durften wir ein neues Schnuppermitglied herzlich willkommen heissen in der Runde, die mit der Harley anreiste aus dem Solothurnischen ( ich habe leider grad ihren Namen vergessen ). Also waren wir zu siebt und liessen uns kulinarisch verwöhnen durch die exzellente Vollwertküche meines Cousins. Intensive Gespräche und gute Stimmung gehörten natürlich auch dazu. Zu späterer Stunde gesellte sich noch Röbi dazu, Käthys Partner.

Es war echt toll, spannend und erfrischend, mit euch diesen Abend zu geniessen. Nach 23 Uhr löste sich dann die Gruppe auf und verschwand durch die Nachtfrische in alle Himmelsrichtungen.

Vielen Dank Euch, und allen eine gute unfallfreie Saison Karin