Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

WIMA Skiweekend

5. bis 6. Mai 2018
Ausfahrt Schwarzwald

WIMA Rally

2. bis 3. Juni 2018

Nordostschweiz

Abschlussabend Melchtal

02.12.2012

Wie jedes Jahr trafen wir uns auch dieses Jahr wieder in Melchtal zum Jahres Abschlussabend. Dieses Jahr wollten wir neben dem gemütlichen Beisammensein noch die Programmbesprechung für das Jahr 2013 durchführen. Um allen Jahresplanerinnen gerecht zu werden, entschlossen wir uns zu diesem Schritt.

Ab 15.00 Uhr trudelten die Frauen so langsam ein. Die Zimmer wurden bezogen und wir bereiteten die „Stube“ für die Sitzung vor, damit dann pünktlich um 16.00 Uhr begonnen und anschliessend der Apéro noch vor dem Abendessen genossen werden konnte.

Isabelle und ihre Küchenmannschaft, äh sorry, Frauschaft, welche für den Hauptgang des Nachtessens verantwortlich waren, machte sich schon bald in der Küche zu schaffen, rüstete und bereitete das Nachtessen vor. Natürlich waren wir mit unserem Abendprogramm schon wieder in Verzug und so entschieden wir uns, den Apéro während der Jahresplanung einzunehmen. Dies endete in einer feuchtfröhlichen Programmbesprechung und nach dem Eintreffen der restlichen Frauen gab’s dann endlich z’Nacht. Es war ein Festessen. Eine wunderbare Lasagne und zur Vorspeise viele leckere Salate. Das Dessert samt Kaffee durfte natürlich auch nicht fehlen.

Noch bis tief in die Nacht wurde geredet und gelacht, bis eine um die andere den Weg in die Heia fand. Am nächsten Morgen sah man dann einige mehr oder wenig zerknitterte Frauen beim Frühstück...

Kurz nach dem Morgenessen hiess es dann wieder packen, Zimmer räumen, Küche aufräumen, Geschirr wieder an die richtigen Orte verstauen und langsam den Heimweg antreten.

Es war einmal mehr ein gelungener WIMA-Abschlussbend im Melchtal.

Cony