Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

INT.WIMA RALLY

21 - 27 April 2019

Curacao

 

WIMA Anlass

12. Januar 2019
Curlingevent mit Fondueplausch

Vereinsversammlung

26. Januar 2019

Hotel Restaurant Traube
5024 Küttigen

 

Wima Ralley Zürich Oberland

10.9.2016

Beim Treffpunkt in Gutenswil fanden sich 11 Wima-Frauen bei strahlend heissem Wetter ein. Im Restaurant Sternen wurden die Karten mit Hinweispunkten verteilt und dann ging es los.

Die Ralley führte quer durchs Zürcher-Oberland über Sternenberg bis nach Dettenried, unserem Zielpunkt.
Bei Gabi und Mägi in Dettenried mussten noch einige Spiele absolviert und Aufgaben gelöst werden. Da war es gut, wenn man auf der Fahrt hier hin, die Augen offen hatte und sich noch erinnern konnte.
Als Siegerin dieser Ralley ging Priska hervor gefolgt von Claudia und Conny. Besondere gefreut hat sich Renate über den gewonnen Trostpreis.
Dann ging man über zum gemütlichen „Höckle“ und Bräteln. Einige weiter WIMAs haben sich noch dazugesellt, so dass wir insgesamt mit 16 Frauen einen gemütlichen Abend verbringen konnten. 

Gabi & Mägi