Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

INT.WIMA RALLY

21 - 27 April 2019

Curacao

 

WIMA Anlass

12. Januar 2019
Curlingevent mit Fondueplausch

Vereinsversammlung

26. Januar 2019

Hotel Restaurant Traube
5024 Küttigen

 

Wanderung auf dem Weissenstein

Sonntag 13.10 2013, Stamm bei Margrith

Frühmorgens bei Kälte und Dunkelheit verliessen wir das Flachland Richtung Solothurn.

11 „wanderlustige“ Frauen begaben sich mit Zug und Bus auf den Weissenstein.
Dicker Nebel und eisige Kälte empfing uns dort oben..... von der herrlichen Aussicht leider keine Spur.
Bei Kafi und Nussgipfel und sehr leckerem Aprikosenkuchen, wärmten wir uns auf und bereiteten uns auf die eigentliche Wanderung vor.

Mit Kappe und die Hände tief in den Hosentaschen liefen wir durch den Nebel Richtung Balmberg.
Trotz des garstigem Wetters waren wir nicht alleine Unterwegs. Biker sowie Wanderer kreuzten unserer Wege. Die kühle Luft bescherte uns eine gesunde Farbe ins Gesicht und der Magen begann auch zu knurren.

Margrith hat ein super leckeres Restaurant für uns reserviert, wo wir richtig schlemmen konnten.
Wild aus der Region selbst erlegt und zubereitet. Mmmmmmmmm es war mega lecker.

Das Postauto brachte und wieder hinunter, wo die Sonne uns den Rest des Tages versüsste.

Es war ein wunderschöner Tag, top organisiert und wir waren uns alle einig, dass es nicht das letzte mal war! Denn die herrliche Aussicht möchten wir schon mal noch sehen!!

Danke Margrith.

Wandern auf dem Weissenstein Wandern auf dem Weissenstein

Wandern auf dem Weissenstein

Wandern auf dem Weissenstein Wandern auf dem Weissenstein

Wandern auf dem Weissenstein

Wandern auf dem Weissenstein Wandern auf dem Weissenstein

Wandern auf dem Weissenstein