Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

WIMA VV

Jährliche Vereinsversammlung

25. Januar 2020, 15.00 Uhr

Restaurant Löwen, Illnau ZH

Herzlich Willkomen, liebe Besucherinnen und Besucher

Die WIMA - Womens International Motorcycle Association - ist die internationale Organisation motorradfahrender Frauen und wurde 1950 in den USA gegründet. Nach 1958 wurden in Europa verschiedene nationale und 1978 die schweizer Sektion gegründet.

Wir alle haben eines gemeinsam - die Leidenschaft Motorrad zu fahren.

 

Die Saison 2020 wurde gestartet

In der Rubrik Jahresprogramm findet ihr die aktuellen Termine und Anlässe. 

 

Int. Rally 2020

27. Juli - 1. August 2020 in Deutschland https://www.wima-germany.de/aktuelles-treffen/wima-2020/

 

Bereit für die Töffsaison

Töffparadies Schweiz - so nennt Viseca unser Land. Recht hat sie! Um dies zu untermauern hat sie gleich einige Tourenvorschläge und Tipps für uns. Schaun mer mal .......

...Der Frühling kann kommen