Kontakt

WIMA Schweiz
info@wima-schweiz.ch

Stamm

4. September 2021 in Zürich

Verschiebedatum:

11. September 2021

Anlass

27. - 28. November 2021

Abschlussabend

Herzlich Willkomen, liebe Besucherinnen und Besucher

Die WIMA - Womens International Motorcycle Association - ist die internationale Organisation motorradfahrender Frauen und wurde 1950 in den USA gegründet. Nach 1958 wurden in Europa verschiedene nationale und 1978 die schweizer Sektion gegründet.

Wir alle haben eines gemeinsam - die Leidenschaft Motorrad zu fahren.

 

Int. Rally Schweiz 03. Juli 2022 - 09. Juli 2022

Leider konnten wir "WIMA Schweiz 2022" in Holland nicht vorstellen. Wir haben uns so darauf gefreut euch zu sehen! Wir schauen vorwärts! Es wird für uns ein besonderer Augenblick sein euch im 2022 im Melchtal in die Arme nehmen zu können. Bleibt gesund.
*******************************************
Unfortunately we could not present "WIMA Switzerland 2022" in Holland. We were so excited to see you girls! We look forward! It will be a special moment for us to be able to embrace you in Melchtal in 2022. Stay healthy.

Melchtal im Kanton Obwalden

 

Stay safe. Stay strong!

In der Rubrik Jahresprogramm findet ihr die aktuellen Termine und Anlässe. 

 

Die nächste Ausfahrt kommt ..... bereit für die Töffsaison

Wir haben nun viel Zeit um unsere nächsten Ausfahrten zu planen. Töffparadies Schweiz - so nennt Viseca unser Land. Recht hat sie! Um dies zu untermauern hat sie gleich einige Tourenvorschläge und Tipps für uns. Schaun mer mal .......

...Es kommt eine Zeit nach Corona!